DFB Deutscher Fußballbund zu Gast im Haus der Unternehmer

Der Deutsche Fußballbund lud am Vormittag des 28. März anlässlich des Länderspiels gegen Dänemark zu einem offiziellen Empfang ins Duisburger Haus der Unternehmer ein. Gäste waren unter anderem mehrere Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

(v.l.n.r.) Walter Hellmich, Präsident des MSV Duisburg, Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland, DFB-Päsident Theo Zwanziger sowie der Aufsichtsratsvorsitzende der UnternehmerHaus AG und Präsident der UnternehmerverbandsGruppe e.V., Heinz Lison.