Führung für Teams im Homeoffice

Online-Seminar in drei Modulen der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH

Jeder am heimischen PC statt gemeinsam im Büro: Eine neue Arbeitssituation erfordert auch ein Umdenken – gerade bei Führungskräften. In einem Online-Training in drei Modulen, das die HAUS DER UNTERNEHMER GmbH veranstaltet, lernen die Teilnehmer, welche Bedürfnisse Mitarbeiter im Homeoffice haben und mit welchen Führungstechniken sie diesen begegnen.

Das Online-Seminar findet am Donnerstag, 14. Mai, Montag, 18. Mai, und Dienstag, 19. Mai 2020, jeweils 13:00 bis 14:30 Uhr statt. Es richtet sich an Führungskräfte mit einem Team im Homeoffice. Technische Voraussetzungen sind Laptop / PC mit Internetzugang, eine Kamera und eine Audio-Ausgabe, also Headset, Kopfhörer oder Lautsprecher.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Teams dezentral führen – keine leichte Aufgabe, die gerade von Führungskräften ein Umdenken erfordert. Fit dafür macht das Online-Training der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH. (Foto: iStock)