Krake zum Frühstück

Sea Life Thema beim Business Break im Schloss Oberhausen

Beim ersten Oberhausener Business Break in diesem Jahr „tauchen“ die Teilnehmer in die Unterwasserwelt des Sea Life ein. General Manager Stefan Porwoll und Pressesprecherin Tanja Munzig berichten nicht nur einiges Wissenswerte über die kleineren und größten der in über 50 Wasserbecken lebenden Tiere. Natürlich ist auch der berühmteste Bewohner – Gott hab` ihn selig – „Paul“ ein Thema. Der Krake hat das Sea Life mit seinen Prophezeiungen zur Fußball-WM weltweit bekannt gemacht. Wie das Sea Life mit dem Nachfolger, Paul II., diese einzigartige Marketing-Kampagne fortsetzen wird – im Sommer steht ja die Fußball-WM der Damen in Deutschland auf dem Programm – werden die Referenten sicherlich auch verraten.

Der Business Break, bei dem Unternehmer mit Networking und bei einem reichhaltigen Büfett in den Arbeitstag starten, findet am Dienstag, 8. Februar 2011, ab 8 Uhr im Schloss Oberhausen, Konrad-Adenauer-Allee 48 in 46049 Oberhausen, statt. Das geschäftige Frühstück wird von der Unternehmerverbandsgruppe in Kooperation mit der WFO Wirtschaftsförderung Oberhausen GmbH veranstaltet. Kostenbeitrag pro Person 16,50 Euro. Anmeldungen telefonisch unter 0208 85036-11 (Simone Pacholczak, WFO) oder per E-Mail an becker(at)unternehmerverband(dot)org (Susann Becker, Unternehmerverband).