Mitarbeitergespräche führen

Seminar am 27. Februar im HAUS DER UNTERNEHMER

Ein unverzichtbarer Schlüsselfaktor für dauerhaften unternehmerischen Erfolg ist die richtige Kommunikation mit den Mitarbeitern. In dem Seminar „Mitarbeitergespräche führen“ im HAUS DER UNTERNEHMER lernen die Teilnehmer anhand von praktischen Beispielen die Grundlagen einer guten innerbetrieblichen Kommunikation. Seminarinhalte sind u. a. Erwartungen an Vorgesetzte verstehen, konstruktive Gesprächsführung, Gesprächseröffnung/Gesprächsabschluss oder der Umgang mit negativen Gesprächsbeiträgen.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Führungskräfte, Abteilungsleiter, Projektleiter, Teamleiter, Sachbereichsleiter, Standortleiter sowie neu berufene Geschäftsführer mit noch geringer Führungserfahrung richtet, findet am Donnerstag 27. Februar 2020 von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Weitere Informationen finden Sie in der Seminarbeschreibung.

Eine gute Kommunikation mit Mitarbeitern ist unerlässlich für dauerhaften unternehmerischen Erfolg. (Foto: iStock)