Neu in der Führung

Zweitägiges Seminar am 12./13. Februar im HAUS DER UNTERNEHMER

Wer aus der Position eines Angestellten in eine Führungsposition aufsteigt, muss sich in seiner neuen Rolle zurechtfinden: Die früheren Kollegen müssen jetzt geführt werden; Anerkennung und Akzeptanz muss man sich erst erarbeiten. Das Seminar „Neu in der Führung“ im HAUS DER UNTERNEHMER vermittelt das nötige Rüstzeug, um die neue Position bestmöglich auszufüllen. Es bietet auch Gelegenheit zum Austausch mit Führungskräften in vergleichbarer Situation, um Stolpersteine zu vermeiden.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an neue Führungskräfte richtet, findet am Mittwoch, 12. und Donnerstag 13. Februar 2020, jeweils von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Weitere Informationen finden Sie in der Seminarbeschreibung.

Das Seminar vermittelt, was Führungskräfte in ihrer neuen Position beachten müssen. (Foto: iStock/gilaxia)