Social Media für Unternehmen

Online-Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER in mehreren Modulen ab 1. Oktober 2021

Digitale Kanäle sind aus der heutigen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken. Doch für Unternehmen, die mit der Kommunikation über Social-Media-Kanäle starten, stellen sich viele Fragen: Welches Soziale Netzwerk ist das richtige für die verfolgten Ziele? Welche Themen kommen an? Und was ist zu tun, wenn es kritische Kommentare gibt? Um diese Fragen und weitere relevante Aspekte der Kommunikation über Social-Media-Kanäle geht es bei einem Online-Seminar der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH in drei Modulen.

Das erste Modul am Freitag, 1. Oktober 2021, von 9 bis 13 Uhr legt den Schwerpunkt auf Zielgruppen und Botschaften. Modul zwei und drei finden am Freitag, 29. Oktober 2021, und Freitag, 12. November 2021, jeweils von 9 bis 13 Uhr statt. Thematische Schwerpunkte sind dann Themenmanagement und Storytelling bzw. Krisenkommunikation und Umgang mit kritischen Posts.

Voraussetzung für die Teilnahme an dem kostenpflichtigen Online-Seminar sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon, Kamera und Lautsprecher ausgestattet sind.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Kommunikationsverantwortliche und Social-Media-Verantwortliche richtet, findet am Mittwoch, 6. Oktober 2021, von 9 Uhr bis 17 Uhr statt.

Interessierte Unternehmen wenden sich an Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204, E-Mail: schulteterhardt@haus-der-unternehmer.de

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Dieses Seminar richtet sich an Kommunikationsverantwortliche und Social-Media-Verantwortliche.