Unternehmerverband mit neuer Adresse

Die UVG UnternehmerverbandsGruppe e.V., Regionalgeschäftsführung Kreise Borken und Kleve, ist innerhalb von Bocholt umgezogen. Neue Adresse des Regionalbüros ist die Adenauerallee 59; zuvor war der Unternehmerverband im IHK-Gebäude an der Willy-Brandt-Straße ansässig. Ansprechpartner für die rund 50 Mitgliedsunternehmen in den Kreisen Borken und Kleve ist weiterhin Jürgen Paschold. Die UVG mit Hauptsitz in Duis-burg vertritt die Interessen von rund 700 Unternehmen bundesweit, wobei der Schwer-punkt vom westlichen Ruhrgebiet, über den Niederrhein bis hin ins Münsterland und an die niederländische Grenze reicht. Das Regionalbüro in Bocholt stützt das Konzept der UVG, vor Ort für die Wirtschaft aktiv zu sein sowie den Dialog mit den Mitgliedsunter-nehmen zu pflegen. Von der Verbandsmitgliedschaft profitieren die Arbeitgeber bei den Themen Arbeitsbeziehungen, Arbeits- und Steuerrecht, Tarifpolitik, Interessenvertretung, Netzwerk sowie Öffentlichkeitsarbeit.

Kontakt:
UVG UnternehmerverbandsGruppe e.V.