Unternehmerverband stellt auf Bocholter Weiterbildungsbörse neu erschienenes Seminarprogramm vor

Am morgigen Freitag startet in den Bocholter Shopping Arkaden unter der Überschrift „Mit Bildung auf Kurs bleiben“ wieder die große Weiterbildungsbörse. Die Bildungsträger der Region stellen dort ihr Weiterbildungsangebot vor. Auch die Unternehmerverbandsgruppe ist dort mit einem Stand vertreten. Mit im Gepäck haben die Vertreter des Unternehmerverbandes das neue Seminarprogramm der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH für 2012, das gerade unter dem Titel „Kompetenz entscheidet“ erschienen ist. Das Megathema „Fachkräfte“ steht im ersten Halbjahr 2012 im Mittelpunkt des Angebots. Neben den Veranstaltungen zum Thema Fachkräftemangel bietet die HAUS DER UNTERNEHMER GmbH in Kooperation mit der Unternehmerverbandsgruppe im ersten Halbjahr 2012 noch viele weitere praxisbezogene Seminare an. Die ausgewählten Themen richten sich ganz nach den Bedürfnissen von Unternehmen und ihren Mitarbeitern, egal ob sie für die Personalabteilung eines Unternehmens arbeiten, ein Büro managen, die Buchhaltung im Blick haben, für die Kommunikation verantwortlich sind oder für den Unternehmenserfolg insgesamt. Die Mitarbeiter des Unternehmerverbandes stellen den Vertretern der Medien und anderen Interessierten gerne das Seminarangebot im Rahmen der Weiterbildungsbörse vor. Die Veranstaltung findet am 13. Januar von 15 bis 19 Uhr und am 14. Januar von 10 bis 18 Uhr statt.