Vorstand einstimmig wiedergewählt

Wahlen beim Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft / Windfeder weiter an der Spitze

Die Mitglieder des Unternehmerverbandes Mülheimer Wirtschaft, der in dieser Stadt rund 180 Unternehmen zu seinen Mitgliedern zählt, haben in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung Ende August ihren Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Vorsitzender bleibt Hanns-Peter Windfeder, Vorstand der Q:marketing Aktiengesellschaft, Stellvertreter ist Martin Weck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mülheim an der Ruhr. Weitere Vorstandsmitglieder sind Frank Esser, Vorstandsvorsitzender der MWB Mülheimer Wohnungsbau e.G., Holger Gerstel, Geschäftsführer der GERSTEL GmbH & Co. KG, Bernd Jotzo, Aufsichtsrat der iSAM AG, Dr. Ilselore Paschmann, Geschäftsführerin der EDEKA-Märkte Paschmann GmbH & Co. KG, Florian G. Schauenburg, Geschäftsführender Gesellschafter der Schauenburg International GmbH sowie Dr. Franz-Josef Schulte, Geschäftsführer der RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH.

(v.l.) Frank Esser, Hanns-Peter Windfeder, Holger Gerstel, Geschäftsführerin Kerstin Einert-Pieper, Bernd Jotzo, Dr. Ilselore Paschmann, Dr. Franz-Josef Schulte und Martin Weck. Den Vorstand vervollständigt Florian G. Schauenburg. (Foto: Unternehmerverband)