Kaminabend: Nachhaltig weniger Stress & Belastung - mehr Gelassenheit & gesunder Erfolg!

Datum:  -
Seminar-Nummer: K012023
Ort:HAUS DER UNTERNEHMER, Düsseldorfer Landstraße 7, 47249 Duisburg
Preis: 110,-/65,-*
Zielgruppe: Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte

Lernen Sie wissenschaftliche Methoden und mentale Techniken kennen

Wer dauerhaft überdurchschnittlich erfolgreich sein und gleichzeitig einen hochwirksamen Schutz für seine Gesundheit haben möchte, braucht nebst klaren Zielen und Strategien vor allem die richtige innere Haltung und Einstellung für Erfolg, Leistungsfähigkeit, Motivation und Gesundheit.

Mentale Techniken, die ihren Ursprung im Profisport haben, stehen heute für Erfolg und Gesundheit. Sie befähigen Menschen, ihre wahren Potentiale zu entfalten und Performance aus Leidenschaft zu erbringen. Wer eine hohe Identifikation mit seiner Aufgabe hat, ist automatisch leistungsfähiger, motivierter und schützt seine Gesundheit.

Mit den wissenschaftlichen Methoden und mentalen Techniken, die sofort einsetzbar und spürbar sind, wird Erfolg ganz neu definiert.

Das Mentaltraining 360 Grad Erfolg ist nach einem logischen Konzept für Nachhaltigkeit und gehirngerechtem Lernen aufgebaut. Es ist KEINE Motivationsveranstaltung, sondern richtet sich ausschließlich an Menschen und Organisationen, die den Erfolg des Unternehmens und der Menschen im Unternehmen dauerhaft ausbauen wollen.

• Welchen Einfluss haben unsere Alltagsgedanken & mentalen Einstellungen auf unsere Gesundheit, Stress, Gelassenheit, Bewegung, Ernährung & Lebensqualität? - Faszination Neurowissenschaften auf den Punkt gebracht.
  • MENTALE STÄRKE & Resilienz im Spitzensport! Was ist das & warum ist sie in allen Lebensbereichen hilfreich & wertvoll - nicht nur im Sport
  • Was ist das Gefährlichste an Stress & wie können wir uns im Alltag schützen?
  • Wie können wir, kausal & ganzheitlich-systemisch (360°) betrachtet, diese Erkenntnisse für ein gesundes und erfolgreiches Leben für uns nutzen?

Referenten

Arnd Hebestreit

Inhaber und Gesellschafter, Mental-Consult GbR & justME GmbH

Arnd Hebestreit ist seit mehr als 15 Jahren selbständig in dem Bereich Kommunikations- und Stressmanagement für Führung & Vertrieb sowie Individual-Coachings und Vorträge tätig. Er ist u.a. lizenzierter Stresstherapeut & Gesundheitscoach und hat als solcher auch Mediziner unterschiedlicher Fachrichtungen in diesem Bereich ausgebildet. Er war viele Jahre in verantwortlichen Positionen in der Pharmaindustrie und der Industrie tätig und absolvierte ein Studium zur Betriebswirtschaftslehre.