Business Break Mülheim an der Ruhr

KategorienVor OrtBusiness BreaksMülheim

Mülheimer Wohnungsbau eG

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Business Break des Unternehmerverbandes Mülheimer Wirtschaftsvereinigung e.V. und der Mülheim & Business GmbH ein:

Donnerstag, den 14. November 2019, 08:00 - 10:00 Uhr
Mülheimer Wohnungsbau eG
Friedrich-Ebert-Straße 39, 45468 Mülheim an der Ruhr

Gastgeber ist die Mülheimer Wohnungsbau eG - kurz MWB - Mülheims einzige Wohnungsbaugenossenschaft. Am 15.07.2019 hat die MWB ihre neue Hauptgeschäftsstelle am StadtQuartier Schloßstraße bezogen. In der modernen Arbeitsumgebung betreut das Team der Genossenschaft nicht allein die mehr als 5.000 eigenen Mietwohnungen: MWB verwaltet auch mehr als 2.300 Wohnungen anderer Eigentümer, ist als Immobilienmakler tätig und betreibt ein erfolgreiches Bauträgergeschäft. Das hauseigene Team von Architekten und Bauingenieuren plant und errichtet zudem auch Spezialimmobilien für institutionelle Auftraggeber.

Zum gemeinsamen Frühstück und zur Vorstellung des Unternehmens begrüßt Sie der Vorstandsvorsitzende Frank Esser. Während des Frühstücks erwarten Sie spannende Einblicke in die Tätigkeit der Genossenschaft, aktuelle und künftige Bauprojekte und fundierte Einschätzungen zur Entwicklung des städtischen Wohnungsmarktes.

Anmeldung und weitere Informationen: Claudia Fischer, Telefon 0208 30068-22, E-Mail: fischer(at)unternehmerverband(dot)org

Mülheim an der Ruhr