#WiDU vor Ort: Besuch der Firma Böge Textil-Service GmbH & Co. KG

mit Vertretern von CDU und FDP aus Duisburg

Regelmäßig laden wir politische EntscheidungsträgerInnen zu Unternehmensbesuchen ein – damit die Politikerinnen und Politiker das Thema Wirtschaft live erleben können. Neben einer kurzen Vorstellung des Unternehmens gibt es einen Rundgang mit umfassenden Einblicken in die Produktion und abschließend eine intensive Diskussion zu aktuellen wirtschaftlichen Themen und Herausforderungen. Das alles in maximal zwei kompakten Stunden.

Nachdem wir mit den Fraktionen von SPD und GRÜNEN bereits unterwegs waren, sind nun CDU und FDP an der Reihe (Junges Duisburg liegt das Angebot ebenfalls vor). Sehr gerne öffnen wir das Format, damit wir zu noch mehr Austausch zwischen Politik und Wirtschaft kommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei sind bei

#WiDU vor Ort
am Donnerstag, 24. Oktober 2024, 9.30 Uhr
bei der Böge Textil-Service GmbH & Co. KG, Dahlingstraße 251, 47229 Duisburg.

Wenn Sie merh erfahren möchten, melden Sie sich gern bei

Geschäftsführer Wirtschaft für Duisburg