Business beim Brötchen – der WIRTSCHAFTSDIALOG

Schwammstadt Duisburg

Starkregenereignisse schaden nicht nur Privathaushalten, sondern auch Unternehmen, wenn Produktionsstätten und Lagerhallen volllaufen. Um solchen Herausforderungen zu begegnen, bieten die Wirtschaftsbetriebe Duisburg mit der „Regenagentur” Beratung und Unterstützung von Grundstückseigentümern.

Maßnahmen zur Vorbeugung und konkrete finanzielle Fördermöglichkeiten präsentiert Nadine Krogull, Bereichsleiterin bei den Wirtschaftsbetrieben Duisburg, in ihrem Vortrag: „Schwammstadt Duisburg – wie Unternehmen profitieren”. Wir laden Sie herzlich ein zum „Business beim Brötchen – der Wirtschaftsdialog“ – ein offenes Format für Unternehmen aus Duisburg und Umgebung, veranstaltet von Wirtschaft für Duisburg und der Duisburg Business & Innovation GmbH.

„Business beim Brötchen – der WIRTSCHAFTSDIALOG“

am Mittwoch, 28. August 2024, 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr

KS36 (Rheinschafe GmbH), Kammerstraße 36, 47057 Duisburg.

Agenda:

08.30 Empfang der Gäste | Frühstück | Netzwerken

08.45 Begrüßung
•    Christian Kleff, Geschäftsführer Wirtschaft für Duisburg
•    Klaus Wulfert, HUB-Manager Unternehmens- & Investorenservice, Duisburg Business & Innovation GmbH

09.00 „Schwammstadt Duisburg – wie Unternehmen profitieren“
Vortrag von Nadine Krogull, Bereichsleiterin bei den Wirtschaftsbetrieben Duisburg

09.30 Q&A-Runde mit dem Publikum

09.45 Get-together

10.00 Ausklang

„Business beim Brötchen – der Wirtschaftsdialog“ heißt die gemeinsame Veranstaltungsreihe von #WirtschaftfürDuisburg und Duisburg Business & Innovation. Ziel dieses offenen Formats für Unternehmen aus Duisburg und Umgebung ist es, an unserem Standort gemeinsam besser voranzukommen, sprich: schneller und unbürokratischer.

Melden Sie sich jetzt über das Eventsystem der DBI an.

Wenden Sie sich bei Fragen gern an:

Geschäftsführer Wirtschaft für Duisburg
kleff(at)unternehmerverband(dot)org