Unternehmertag Sommer 2021

KategorienVor OrtEvents

Dr. Carsten Linnemann ist als Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion ein zentrales Gesicht für Wirtschaftsthemen in der Union. Als stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat sein Wort Gewicht in Berlin – im Team Laschet ist er ebenfalls gesetzt.
In einer exklusiven Videbotschaft und einem Interview mit dem Titel „Deutschland hat sich zu sehr auf alten Erfolgen ausgeruht“ erhalten Sie einen Vorgeschmack auf die wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen, welche wir mit Blick auf die Bundestagswahl mit Dr. Carsten Linnemann diskutieren werden.

Wann? 31. August 2021, ab 18 Uhr
Wo? HYBRID – Im HAUS DER UNTERNEHMER und als LIVESTREAM

Programm:

• 18 Uhr: Begrüßung
    Dr. Marcus Korthäuer,
    Vorstandsvorsitzender der Unternehmerverbandsgruppe

• Diskussion mit Dr. Carsten Linnemann,
    Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT), stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

• 19.30 Uhr: Get-together und Buffet

Wenn wir mit Dr. Carsten Linnemann die drängenden politischen Fragestellungen in Deutschland diskutieren, würden wir uns sehr über Ihre Anwesenheit freuen. Die Corona-Pandemie bringt natürlich nach wie vor Einschränkungen für Präsenzveranstaltungen mit sich. Je nach Zahl der Anmeldungen können wir eine Teilnahme vor Ort leider nicht garantieren. Damit wir möglichst viele Gäste begrüßen können, planen wir auch eine reine Outdoor-Variante. Eine finale Präsenzbestätigung können wir Ihnen daher erst am 27. August senden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese Maßnahme.
Bitte lassen Sie sich deshalb nicht von Ihrer Anmeldung abhalten – im Fall der Fälle können Sie das Gespräch mit Carsten Linnemann auch als digitalen Livestream verfolgen, welchen unser Mitglied, STUDIO 47 parallel produziert: http://unternehmertag.bounceme.net

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme!

Verbindliche Anmeldung:
Bis zum 26. August 2021 unter www.unternehmerverband.org/u-tag