Arbeitskreis Image

-

Das Image einer Stadt ist die Voraussetzung für die Anziehungskraft als Wirtschaftsstandort. Dass in Duisburg noch viel Potenzial besteht, zeigten die ersten Sitzungen des Arbeitskreises Image von Wirtschaft für Duisburg im vergangenen Jahr. Zwischenzeitlich hat die Duisburg Kontor GmbH am 1. Februar 2019 die Aufgabe übernommen, eine Stadtmarketingstrategie zu entwickeln, die auf verschiedenen Säulen basiert. Dabei wird auf die erarbeiteten Ergebnisse des Leitbildes für die Stadt Duisburg und die des Masterplans Wirtschaft für Duisburg in den Jahren 2016 bis 2018 aufgebaut.

Was die einzelnen Säulen sind, wie das Standortmarketing als eine wichtige Säule ausgestaltet werden soll und wie sich die Duisburger Wirtschaft einbringen kann, das diskutiert der AK Image mit Vertretern von Duisburg Kontor

am 1. Juli 2019
um 8:30 Uhr
im HAUS DER UNTERNEHMER, Düsseldorfer Landstraße 7, Duisburg.

Anmeldungen bitte an Christian Kleff (kleff(at)unternehmerverband(dot)org)

Duisburg